Sonntag, 25. Januar 2015

Im Augenblick

bin ich eifrig am Quilten. Es geht zum Glück gut vorwärts. Wenn ich mit diesem Quilt fertig bin, werde ich das nächste Top aufspannen. Dann werde ich ein paar Bilder machen, wie das geht, damit alle meine lieben Leserinnen, die seit dem letzten Post Fragezeichen in den Augen haben, sich nicht mehr wundern müssen, wer Grace ist und wie sie mein Leben erleichtert!

Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich hier sehr schnell fertig werde!

Kommentare:

  1. aber ja, unbedingt zeigen! Das nimmt mich nämlich immer noch mächtig Wunder!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich bin schon gespannt. Viel Spaß beim Quilten. Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu quilten, allerdings mit einem normalen Handquiltrahmen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen